1175View
3Rating

Das Neujahrs Feuerwerk am Burj Khalifa am 01.01.2016. Location: Dubai, United Arab Emirates: 25°11'37.54"N 55°16'49.89"E 3 Minuten vor dem Feuerwerk war eine Massenpanik ausgebrochen, weil zuvor 2 laute Explosionen am brennenden Hotel "The Address Downtown" zu hören war. Viele liefen davon, ich kurz auch. Sicherheitsbeamten und Polizei schrieen "Firework is gecanclled. Ich sah aber gleich danach den Burj Khalifa aufleuchten und rannte zurück, wie viele anderen auch. Dann begann auch schon das Feuerwerk. Der Grund warum am Anfang das Video so stark verwackelt war dass viele wieder zurück gerannt sind als das Feuerwerk anfing und dabei haben sie mich immer wieder angerempelt. Ich werde es nie vergessen. 3 Stunden auf das Feuerwerk zu warten, mitten tausenden von Menschen. Denn Brand am Hotel "The Address Downtown" obwohl ich auf der hinteren Seite war. Die Sicherheitsleute die uns immer weiter zurück zu den Absperrgittern gedrückt haben bis wir fast keinen Platz mehr zum Atmen hatten. Die Panik nach 2 Explosionen und dann das schöne Feuerwerk. Danach strömten die maßen in allen Richtungen, sogar, kein scherz, über die 12 spurige Autobahn. Zum Glück gabs beim Brand und ein paar leicht Verletzte. Viel Spaß.