1137View
28Rating

Eine gute Vorbereitung ist alles :-) So schaffe ich es möglichst alles zu sehen was mich interessiert und von dem ich mir als Fotograf etwas verspreche Link zur Luminale: https://light-building.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/events/luminale.html Direkter Link zum Katalog (PDF) https://light-building.messefrankfurt.com/content/dam/light-building/2016/events/Luminale_2016_Finder-klein.pdf ein paar Bilder von älteren Luminale Jahren: https://500px.com/svenkluegl/galleries/luminale https://500px.com/svenkluegl/galleries/luminale_2014 Facebook: https://www.facebook.com/SvenKluegl.P... 500px: https://500px.com/svenkluegl Einen besonderen Dank geht an Tim für den Sound für mein neues Intro - einfach, simpel und gut :-) Schaut mal auf seinem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/user/artistbase