24800View
525Rating

►►► Mehr von mir auf http://youtube.com/Dner ►► http://Facebook.com/DnerTV • http://Twitter.com/DnerTV ► Alle SimCity Folgen in der Playlist: http://goo.gl/cuHoj SimCity 4 war damals mein erstes richtiges Spiel. Als dann vor die ersten Gerüchte zum neuen SimCity kursierten konnte ich es kaum noch abwarten, endlich wieder Bürgermeister zu sein. Wie ich die Zeit seitdem überstanden habe? Keine Ahnung! :D Umso mehr freue ich mich jetzt darauf, endlich spielen zu können. :) Zusammen mit euch möchte ich eine große DnersWelt Region aufbauen. Über die Kommentare könnt ihr euch beteiligen, bei besonders guten Vorschlägen auch selbst eingeladen werden und eine eigene Stadt in der DnersWelt führen. Auf gehts! :) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ •Dner bei Facebook: http://facebook.com/DnerTV •Dner bei Twitter: http://twitter.com/DnerTV •Dners Community Forum: http://dner.tv •Dners Community Teamspeak: ts.dner.tv:10450 •Frag Dner: http://dner.tv/forums/FragDner/ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Let's Play SimCity Kommentiertes Gameplay von: http://youtube.com/Dner Infos zum Spiel: http://www.simcity.com/de_DE